Über den Teetempel

Mein Name ist Gabriele Schmid und es war im Jahr 1998 als ich im Herzen der Niederbayrischen Stadt Deggendorf meinen Teetempel eröffnet habe.
Für mich war und ist es auch heute wichtig, dass ich meinen lieben Kunden viele tolle Teesorten in erstklassiger Qualität bieten kann. Außerdem biete ich natürlich auch alles ‚rund um den Tee‘ wie zum Beispiel Tassen, Kannen, Teezubehör usw.

Ergänzend dazu biete ich in meinem hübschen kleinen Laden auch besondere Geschenkartikel, spezielle Gewürze, Räucherware mit Naturaromen, tolle Seifen, feine Honigsorten, edle Marmeladen und noch viel mehr.
Seit dem Jahr 2018 habe ich auch ganz neu superschöne Taschen und Einkaufskörbe im Sortiment.

Ich freue mich über den freundlichen Kontakt mit meinen Kunden – besuchen Sie meinen Teetempel.

Bis bald !